Steak und Bier gehören zusammen

Juni 20, 2019

Der Hans - Südsteirisches Mischbier.
Exklusiv im Steakhouse der Hans, Grazergasse 7, 8430 Leibnitz, Südsteiermark
Der Hans – Südsteirisches Mischbier.
Exklusiv im Steakhouse der Hans, Grazergasse 7, 8430 Leibnitz, Südsteiermark

Richards Bieratelier und „DER HANS“ haben für den vollendeten Genuss des besten Steaks der Region ein eigenes Bier kreiert!

Die Biere aus Richards Bieratelier haben zwar schon Einzug gehalten im Steakhouse „DER HANS“, aber es war an der Zeit noch einen drauf zusetzen!

Also haben wir – Bernd & Stefan Nauschnegg und ich – unsere Köpfe zusammengesteckt und was dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen!

„DER HANS – Südsteirisches Mischbier“ ist ein ausgewogenes, kastanienbraunes Bier, gemischt aus einem hellen hopfenbetonten Märzenbier und einem karamelligen sehr malzbetonten dunklem Bier österreichischer Brauart.

Getrennt voneinander gebraut und vergoren, gemeinsam in der Flasche greift, ist ein Bier entstanden das den Genuss der herrlichen Steaks im Steakhouse „DER HANS“ zur Vollendung bringt!

Wenn Ihr das nächste Steak genießt, dann probiert es aus, denn Steak und Bier gehören zusammen.

Eure Richards Bieratelier & euer Hans.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.