Hopfen und Malz sind noch lange nicht verloren!

März 17, 2020

Liebe Freunde des guten Geschmacks und von handgebrautem Naturbier.

Wir leben in herausfordernden Zeiten, die nicht leicht werden und uns allen viel abverlangen.

Unser gewohntes Leben wird auf den Kopf gestellt, und auch die Existenzangst schleicht sich ein.

Wichtig ist jetzt nur, dass wir diese Krise mit vereinten Kräften durchstehen und uns an die neuen Spielregeln halten.

Darum gehe auch ich auf Nummer sicher und stelle zu unser aller Wohle den Direktverkauf im Atelier ein.

Solltet Ihr dennoch nicht darauf verzichten wollen, ihr könnt jederzeit Online über mein Kontaktformular bestellen.

Bis auf weiteres ist jede Bestellung Versandkostenfrei

Oder ihr wohnt in der Nähe, dann kann ich euch das Bier auch vor die Haustür stellen.

Bleibt gesund wir schaffen das! Mit Zusammenhalt und Zuversicht werden wir das hinkriegen!

Eurer Biersommelier

Richard


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.